Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

CH Pass to go from SP, 2. Der Unterschied zwischen eingebürgert sein und eingebürgert zu werden liegt in der Geisteshaltung jener, die vom Staate wegen dies propagieren und fördern. Sowie…
Das schwierige Verhältnis mit der EU Schriftgröße  eMail   Alle zwei Jahre erscheint der demnächst wieder fällige Bericht über das „Verhältnis der EU zur Schweiz“. In einem Entwurf lobt die…
Intalnire Dialog "Jurnalismul elvetian" Wann: Freitag, 31. März 19:00 - 22:00 Uhr Wo: Seebar KKL   DetailsRO: Ne intalnim la Seebar - KKL Luzern pentru a dialoga impreuna despre un…
Die Krankenkassen-Prämien steigen und steigen unaufhörlich, von Jahr zu Jahr. Wenn ich mit Menschen spreche höre ich immer wieder, dass die Krankenkassenprämien neben dem Mietzins und den Steuern die höchsten…

Neue Beiträge

Zum Nikolic

Newsletter

Spenden

Ansprechpartner

Basel:  JASNA MILANOVIC
Bern: WIEBKE DISSE 
Zug:  NIKO TRLIN
Luzern: GIORGIA SEEHOLZER 

Copyright (c) NEUE HEIMAT SCHWEIZ